DHL verlangt 20€ von mir?

2 Antworten

Bei einer Packstation gibt es keine Frauen die Paketscheine aufkleben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Xivas
Beitragsersteller

Ich meine so eine Station wo man die Pakete abgibt. Das Paket lag dort 2 Tage wofür die nun 20 € verlangen und noch dazu muss ich dann den Versand für die retour noch mal extra bezahlen

Jjjjj24472929  14.09.2024, 23:12
@Xivas

Wie konnte die Sendung dir zugeordnet werden? Von welchen Händer kam die Retoure?

Xivas
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

es ist mein Paket. Die retoure ist fehlgeschlagen da die Frau den Aufkleber nicht raufklebte und der Postbote meinte vorhin dass ich da hätte aufpassen müssen. Nun verlangen die 20€ da das Paket 2 Tage da im Paket Shop lag also DHL es quasi bearbeitet hat. Der Name von mir stand als Absender vorne drauf so konnte es mir zugeordnet werden. Also eigentlich die Schuld der Frau

Die Packstattion bedienst du selbst.

Da steht niemand, der dir dein Paket abnimmt und einlegt.