dhl sendungsverfolgung wie lange?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass die Daten einer Sendung 90 Tage gespeichert werden. Danach wird die Sendungsnummer neu vergeben.

DHL hat Weltweit so viel Pakete da könnte man nicht über Jahre neue Sendungsnummern vergeben. Die wären so lang, da bräuchte man riesige Paketlabel...

Abgelaufene Sendungsverläufe sind nach wenigen Tagen nicht mehr abrufbar und ich glaube nicht, daß DHL die enormen Datenmengen länger als nötig speichert

GhostDragon666  30.08.2022, 21:50

Wieso kann Ich dann noch Sendungen sehen, die über 10 Tage her sind?

DHL speichert 3 Monate lang die Daten.

2ndfragvalleys
Beitragsersteller

Also meinst du, DHL kann da in einem rechtsstreit keine auskunft geben über eine Sendungsnummer, die 9 monate alt ist?