DHL sendungsverfolgung spinnt?

5 Antworten

Es kann immer eine Verzögerung von 1-2 Tagen geben, das ist normal. Einfach abwarten. Geht dann Morgen wahrscheinlich in Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

"Warenpost" wird mit der Briefzustellung ausgeliefert. Nicht auszuschließen, dass der Zusteller keinen Beladescan gemacht hat.
Wenn der Briefträger bei dir heute allerdings schon durch sein sollte, wirst du dich wohl bis morgen gedulden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hallo,

Entweder liegt dein Paket im Zustellfahrzeug ohne gescannt worden zu sein, was eher unwahrscheinlich ist aber trotzdem möglich oder dein Paket kommt erst morgen.

Lol0280 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 13:49

Tatsächlich war es so und wurde trotzdem geliefert gab ein Problem mit der sendungsverfolgung

Hey du schreibst doch selber

Warenpost mit REDUZIERTER Sendungsverfolgung.

Das Teil wird nur zweimla gescannt, einmal im Startpaketzentrum und einmal im Zielpaketzentrum.

Warenpost ist günstiger wird aber NACHRANGIGER befördert, sprich es dauert LÄNGER

Lol0280 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 13:46

Ne wurde vor 5 Minuten geliefert gab nur ein Problem mit der sendungsverfolgung trotzdem danke.

Einfach abwarten. Es kommt, wenn es kommt. Wenn nicht heute, dann wohl morgen. Möglich ist beides.

Wenn es etwas ist was superdringend ist, dann musst es halt per DHL Express verschicken und nicht mit Billigst-Briefversand.

MondrakerRR  23.10.2024, 11:02

Wenn dir langweilig ist mach doch einfach irgendwas anderes!? Von billig Briefversand lese ich außer bei dir nichts, wo steht das? Bei Express bin ich auf den Absender angewiesen, das dieser auch tatsächlich die Einlieferungsfristen einhält, sonst ist das einfach nur teurer aber nicht schneller.