DHL Sendung verpasst. Naechste Werktag Filiale?

3 Antworten

Warum fragst du hier nach, anstatt gleich in die App zu gehen, und sofort deine Möglichkeiten zu checken? Durch eine Änderung kann sich die Zustellung wieder um einen Tag verzögern, das ist dir hoffentlich klar?

Je nach Paketdienst werden zwischen zwei und vier Zustellversuche unternommen. Ich gehe mal davon aus, dass der Zusteller morgen noch mal vorbeikommen wird. Wenn dann allerdings keiner zu Hause ist, wird es höchstwahrscheinlich an einer Packstation oder an einer Filiale umgeleitet. PS: mach doch einen wunschablagerort, so empfängst du auch dein Paket ohne dass jemand zu Hause sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby

inyoureyes550
Beitragsersteller

Ja ich wollte eigntl ein wunschablageort machen hab dann aber vergessen. Ich hoffe ich kann morgen wieder machen

Robin048982  22.09.2022, 22:25
@inyoureyes550

Ja, auch während der Zustellung ist eine Änderung bzw ein wunschablageort verfügbar. Wunschablagerort sowie Nachbar ist am Tag der Zustellung verfügbar.

Viele Grüße und einen schönen Abend. Schau gerne mal bei insta logistikrobin vorbei, ist nämlich mein Blog account komm mal rund um Post und Logistik

Den Hinweis "Beim Nachbarn hinterlassen" oder "Am Ort X ablegen" solltest Du DHL mitteilen, bevor die Zustellung begonnen hat.