Dhl-Sendung Status seid fast 24std gleich ,,Sendung erfolgreich abgeholt". Bitte um Hilfe?

4 Antworten

Es ist unterwegs, ggf. Ist im Absenderdepot aktuell viel los, dann schaffen die nicht mehr alles taggleich.

Dann landen die Pakete auf einem Container etwas außerhalb, oft stehen die dann da 1-2 Tage, da man lieber die ankommden direkt verarbeitet statt einen Container zu holen und einen neuen abzustellen (geht schneller).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Da wird nicht alles und jedes gescannt. Erst wieder im Verteilzentrum

Wir wissen nicht mehr als Du.

Abwarten…

Eine Statusaktualisierung erfolgt erst, wenn das Paket die nächste Station erreicht. Das wird sicher heute im Lauf des Tages geschehen.