DHL Sendung nachträglich an Packstation umleiten?

2 Antworten

Eine Straße wird bei einem Packstationsversand sowieso nicht angegeben, folgende Dinge werden für den Versand an eine Packstation benötigt:

Vorname & Nachname

Postnummer

Packstationsnummer

PLZ und Ort der Packstation

Ansonsten mal in die Post & DHL App gehen auf die Sendungsverfolgung für das Paket und versuchen es noch zu einer Packstation in deiner Nähe umzuleiten.

In der DHL-Sendungsverfolgung sehe ich immer einen Hinweis auf das Umleiten der Sendung. Habe das noch nie genutzt, aber es muss wohl gehen. Vermutlich aber nur an eine Packstation in deiner Nähe (was du aber sicher auch willst).