DHL Sendeverfolgung?

Hier nochmal die Sendeverfolgung

5 Antworten

Sieht so aus, als ob:

Das Paket Morgen kommt, oder
es zurück geht.

Viel spricht dafür, dass das Paket eher zum Absender geht, was natürlich verschiedene Gründe haben kann. Teilweise werden Pakete verschickt, bei denen noch ein QR-Code von einer Lieferung an sich selbst vorhanden ist.

Beim Einscannen wird dies dann als Adresse angenommen und kommt noch logischerweise zum Absender.

Wäre jetzt das Paket beschädigt gewesen, könnte man es an der Sendungsverfolgung sehen...

Woran liegt das?

Woher sollen wir das wissen?

Villeicht wurde da einfach ein Status direkt übersprungen? Oder der nächste Schritt ist halt die Beladung des Zustellfahrzeuges?

Ist in der Sendungsverfolgung eine Rücksendung erkennbar? Vielleicht handelt sich auch einfach nur um einen Fehler bei DHL und das Paket wurde falsch bearbeitet. Ich glaube aber eher es wurde zurückgeschickt.

Beitragsersteller

Nein dort steht garnichts von einer Rücksendung.

Dann wurde es anscheinend zurück gestellt aufgrund einer unklaren Adresse, Empfänger Name etc.

Beitragsersteller

Na toll..