DHL Route sehen?

5 Antworten

Soweit ist die DHL-Seite wirklich noch nicht!

Man kann nur sehen, wenn das Paket in den Transporter geladen wurde, um es am gleichen Tag zugestellt zu werden.

Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass diese Seite etwas unzuverlässig ist. Mir ist es schon häufiger vorgekommen, dass auf der Internetseite das Paket noch nicht versandvertig war, in Wirklichkeit aber ausgeliefert wurde.

Das kannst Du auch nicht finden, da es das nicht gibt. Was meinst Du, wieviele Paketfahrer täglich unterwegs sind? Üblicherweise haben die Fahrer täglich die gleiche Route, aber es kann sich auch mal was ändern. Wozu brauchst Du das überhaupt?

Du kannst jetzt nicht die route verfolgen wie der wagen 100% fährt aber du kannst immer den Standpunkt sehen ob es zugestellt wurde oder schon im lieverwagen ist

Nein, kannst Du nicht.