Echte Website?

5 Antworten

Nein, das ist Scam, lass die Finger davon.

Niemals echt - bekannte Scam Masche um an Ihre Daten zu kommen.

a) verlangt DHL niemals die Eingabe persönlicher Daten um eine Sendung zu bestätigen

b) ist die URL schon offensichtlich nicht korrekt ("shipping" schreibt man mit 2 p, dhl nicht dlh, eine Domain auf .top ist sicherlich NICHT unbedenktlich)

Die ist Fake. Die versuchen es immer mit gleichen Buchstabendrehern und so in der URL. Deshalb steht da auch dlh anstatt dhl. Auf sowas musst du immer achten.

Nein !