Sperrgut DHL - wo kann ich einsehen, an welchen Filialen ich Sperrgut abgeben kann?

3 Antworten

Hi,

jede es müsste eigentlich jede Postfiliale Sperrgut annehmen.
Achte aber auf die Höchstmaße und Höchstgewicht (bis 31,5kg) sonst kannst Du das wieder mitnehmen XD

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Definiere "sperrig". DHL versendet sowohl über die Express, als auch über die Freight Schiene.

Vom kleinen Päckchen, bis hin zu einem Sarg, Traktorreifen, oder allem anderen was auf einen LKW passt, lässt sich alles über DHL verschicken, wobei Du Dich in dem Fall direkt an die Freight-Schiene wenden müsstest, wenn es für den Paketbomber zu groß wird.

Einfach mal im nächsten DHL-Store nachfragen. Kostet ja nix^^

Ich würde jetzt mal behaupten das du das Sperrgut dann tatsächlich in jeder Filiale aufgeben kannst. Andere Optionen hat DHL ja auch gar nicht meine ich.