DHL Retoure Empfänger rausfinden

7 Antworten

Das erste ist dann das Unitymedia-Paket und das Zweite dann das BASE-Paket.

Hm  welches paket hat denn der/die Mitarbeiter/in zuerst von dir angenommer und quittiert ? weil von der Uhrzeit könntest es dann schauen welches 1 Minute früher in der Sendungsnummer dransteht, ansonsten  kannst es nachschauen wenn es zurückgesendet wurde unter detailierte Empfängerbericht oder so

Das sollte eigentlich bei der Sendungsverfolgung stehen (wenn du die passende Nummer eingegeben hast). Evtl.bei "detaillierter  Empfängerinformation" (oder so ähnlich) schauen.

indem du bei dhl sendungsverfolgung guckst. du hast ja jeweils die anschriften

Sind beide um 16.08uhr aber unitymedia War erstes. Also bestimmt auch die erste Nummer auf der Quittung oder?