Dhl Sendungsverfolgung?

1 Antwort

das heißt vermutlich wieder, das dhls system stark hinterherhängt. kommt nicht unbedingt selten vor.

oder es wird erst heute in der filiale abgeholt. hatten auch Filialen, die dann paar Tage zu hatten und die Pakete standen dann rum.

bei mir kamen schon Pakete an, die im Tracking noch als eingeliefert standen.

kannst auch mal versuchen über anderen Quelle nachzuschauen (andere PC, Handy)

Gesundheit2024
Beitragsersteller

Wie meinen sie das genau über andere Quellen ? Also ich schau z.b über mein Handy ganze Zeit meinst du von ein anderen Handy oder Pc nachzuschauen und die Send ne eingeben ?

Gesundheit2024
Beitragsersteller
@data2309

Hab es versucht kommt selber da raus komisch obwohl es Montag abgeben worden ist und am Dienstag abgeholt worden ist für den weiteren Transport

data2309  24.07.2024, 10:27
@Gesundheit2024

woher weißt du das es am Dienstag abgeholt worden ist?

erstmal steht da nur, das es in eine Filiale gebracht wurde.

nun ergeben sich mehrere Möglichkeiten: es wurde von DHL abgeholt, aber noch nicht eingescannt, oder eben das System hängt und gibt es nicht korrekt weiter, die Schnittstelle zum online Tracking arbeitet nicht korrekt.

Gesundheit2024
Beitragsersteller
@data2309

Weil die Frau von der Post es gesagt hat das es gestern abgeholt worden ist deswegen weiß ich das

data2309  24.07.2024, 10:39
@Gesundheit2024

auch das kenne ich...

wurde mir auch schon gesagt und habe auf dem Wagen dahinter eindeutig mein Paket erkannt.

aber das sind absolute Ausnahmen. ich denke eher Fehler in der IT.