Dhl Registrierung Begrüßungsset Hilfe

2 Antworten

Also bei mir bestand damals das "Begrüßungsset" eigentlich nur aus Info Flyern und der Karte für die Paketstationen. Daher kann das Set auch nicht an eine Paketstation o.ä. geliefert werden, weil dir zur Abholung ja noch die Karte fehlt, die im Set ist....

Als zu mir hat der Postbote gesagt, wenn Ich nicht Zuhause gewesen wäre, hätte Ich es in einer Postfiliale abholen müssen, da Ich mich Ausweisen musste. (Zum Glück hatte Ich dort Brückentag).

Paket ~ so groß wie eine reiner BD- Amazon Versandkarton

  • enthält eine Goldene Karte mit einer Persönlichen Nummer
  • ein Schreiben mit Anleitung

ginomama  27.12.2018, 19:50

Hallihallo. Ich habe mich, meiner Meinung nach, bei dhl registriert vor fast zwei Monaten, habe bis heute keine Karte aber schon eine postnummer. Nun rief ich heute beim kundendienst an und die sagte mir ich bin nicht registriert ich habe mich lediglich eingeloggt??? Hä?? Nun versuch Nr 2 registrierung. Da wird mir gesagt die Person existiert schon. Was kann ich tun?