DHL Problem - Hilfe?

2 Antworten

Bei o2 sagte man mir, dass man Tickets erstellen würde und sich drum kümmern würde

DU hast die Sendung nicht erhalten ->O2 ist dafür verantwortlich.

Du musst dich überhaupt nicht and DHL wenden. Dafür ist einzig und allein O2 verantwortlich.

Wenn also O2 nicht in die Gänge kommt, muss man eben auch dort ein zweites oder drittes Mal anrufen.

Pauloxhro
Beitragsersteller

Dankeschön, leider hängt o2 auch hinterher. Ich solle doch bei DHL anrufen. Ich kann nicht mehr.

Schreib den Verkäufer an. Der soll und muss sich mit dem Versanddienstleister rumschlagen

Pauloxhro
Beitragsersteller

Dankeschön, aber das habe ich leider schon oft versucht. Letztens hat mich bei o2 in der Warteschleife 70 Minuten sitzen lassen, um dann aufzulegen.