DHL PostIDENT , ausländischer Nachname mit Buchstaben die es im deutschen nicht gibt, kann es Probleme geben?

2 Antworten

ne, sollte keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich glaube Du wirst keine Probleme mit dem Namen und der Auslieferung bekommen.

Aber gibt doch mal bei DHL Senungsverfolgung die Sendungsnummer, was da für ein Name steht

WinaGild
Beitragsersteller

Dort steht (beispielname) Savic statt wie auf meinem persönlichen Ausweis Šavič. Auf allen anderen Karten wie aok etc steht dort auch Savic und nicht Šavič

WinaGild
Beitragsersteller
@Spiritoso

Danke dann hoffe ich mal das beste 🙏