DHL Paketmarke zurückgeben?

Ist das nicht der Hammer Paypal Zahlungen annehmen aber sich gegen die Erstattung sperren

OhMiaMiaJa  21.11.2021, 20:36

Wie wurde bezahlt?

Anwalt003
Beitragsersteller

Via Paypal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das nicht der Hammer Paypal Zahlungen annehmen aber sich gegen die Erstattung sperren

Das ist egal, denn Paypal entscheidet am Ende. Einfach einen Fall aufmachen.

Anwalt003
Beitragsersteller

Kann ich nicht

OhMiaMiaJa  21.11.2021, 21:06
@Anwalt003

Doch, sehe ich doch auf deinem Screenshot. Einfach runterscrollen "Welche Art von Problem wollen Sie melden" und dann den ersten Punkt, Artikel nicht erhalten.

Hier schon versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da stehen die chancen schlecht hättest erst stornieren müssen dann eine andere firma beauftragen...

Anwalt003
Beitragsersteller

Notfalls klage ich wieder mal gegen die Deutsche Post zum 9. Mal na ja der Richter findet es wenigstens amüsant welche Rechtsbrüche die Post/DHL so alles begehen tut man kann mir einer Pin an so ziemlich jede Paketstation seine Pakete auslösen Datenschutzes adé in wiefern dass auch mit Paketen von Fremden geht wenn man ihre Daten hat kann ich noch nicht sagen da ich die Gelegenheit hatte dies noch nicht zu testen

Christiangt  21.11.2021, 21:11
@Anwalt003

Das ist doch kein Rechtsbruch und Gegen den Datenschutz verstößt da auch nichts. Klar kann man da auch betrügen aber an Fremde Daten kommst du nicht so einfach.