Kann ein DHL Paket auch um 18 Uhr noch kommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL liefert montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr aus. Samstags werden Ihre Pakete zwischen 8 und 18 Uhr gebracht.

Quelle: DHL

ElCaballo
Beitragsersteller

oh okey danke

Hey :)

Aktuell ist DHL stark überlastet. Dein Paket kann auch noch nach 18 Uhr Heute zugestellt werden.

LG

ElCaballo
Beitragsersteller

lieben dank

Hey!

Ich kann den anderen nur recht geben. Hätte heute auch was bekommen sollen, was sogar schon in der 15km entfernten Nachbarstadt ist, aber es kam nix. Rechne lieber mal mit morgen. Zur Zeit haben die echt viel zu tun.

LG Vakarian217

Die haben aktuell extrem viel zu tun und schaffen es sicher nicht jeden Tag auch alles auszufahren. Die Menschen bestellen wie verrückt, die armen Boten schieben Überstunden bis zum Umfallen.

EInfach mal damit rechnen, dass es sich aktuell (wie jedes Jahr um diese Zeit) auch ein paar Tage verschieben kann.

ElCaballo
Beitragsersteller

ok super danke kein thema

In einigen Regionen ist eine Zustellung sogar bis 20.00 Uhr möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung