DHL Paket.de registrierung

2 Antworten

Daraus lese ich, dass Du falsche Angaben bei der Anmeldung gemacht hast, was strafbewährt ist. Bei der persönlichen Übergabe der Sendungen mit altersbeschränkungen werde dies trotzdem per Personalsausweis geprüft.

ja,das ist ein Bestätigungslink,ohne den, ist deine Registrierung ungültig:)

jliebtd
Beitragsersteller

heißt das dann logischerweise auch, dass dann kein dhl mensch zu mir kommt, zwecks persönlicher Überprüfung meiner Daten?