DHL Packstation PIN

5 Antworten

Du brauchst zum Abholen keine PIN, Du brauchst nur die Karte und bekommst für jede Sendung per Handy eine neue TAN...

Normalerweise bekommst du zu jeder Sendung eine TAN per SMS geschickt.

Die Pin bekommst du per SMS/E-Mail. Für jede Sendung gibt es eine neue Pin. Du musst die Sendung lediglich an die Packstation adressieren.

Für was eine Pin ?? wenn du Pakete an eine Packstation deiner Wahl schickst bekommst du sobald der Zusteller dein Paket dort eingelegt hat eine SMS, Dort steht dann dran " Sehr geehrter Kunde ihr mTan lautet xxxx, Ihre sendung liegt in der Packstaion xyz. . IHRE DHL. Also du bekommst für jede Bestellung was du an deine Packstation schickst eine Neue Tan mit der du die Bestellung abholst, Hast du dein Paket abgeholt ist sofort die Tan ungültig.

Du musstest dich doch ausweisen, bevor du die Karte bekommen hast, oder? Ich glaube, die PIN bekommst du, wenn du die Benachrichtigung bekommst, das ein Paket für dich da ist. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.