DHL-Wunschtag Registrierung nötig?

1 Antwort

Zu 1) Wieviel fremde Leute haben denn speziell deine Email mit deiner Sendungsnummer erhalten, um die Daten ändern zu können ?

Zu 2) Ja, die Registrierung ist kostenlos, allerdings liefert DHL - Paket keine Waschmaschinen, die wiegen nämlich weit mehr als 31,5 Kg.

Zu 3) Am Ankunftstag des Paketes wird dem Zusteller morgens bei der Beladung ein Hinweis auf dem Handscanner angezeigt, an welchem Wunschtag die Sendung zugestellt werden soll.

Anschließend wird ein entsprechendes Label von seinem mobilen Drucker erzeugt und auf das Paket geklebt.

Am Wunschtag bekommt der Zusteller solange ein akustisches und optisches Signal am Handscanner, bis er dieses spezielle Paket eingeladen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung