DHL Paket Zustellung heute nicht möglich?

4 Antworten

Das kann manchmal passieren, wenn der Zusteller zu viel zu tun hat oder Unfall/Krankheit dann wird das Paket auf den nächsten Tag verschoben. Das Problem: am nächsten tag kommen warscheinlich neue Pakete zum zustellen dazu, und deins bleibt wieder und wieder hinten dran. Das sollte nicht mehr als 2x passieren, beim 3. mal bei DHL anrufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Zustellfahrzeug in den Rhein gefahren und nun muß es erst gebrogen und die ganzen Pakete getrocknet werden

Saimir447
Beitragsersteller

Okay „Michael“🥺 Richtiger Alman mal wieder

MichaelSAL74  18.06.2024, 13:16
@Saimir447

dann sag Du mir doch mal die richtige Antwort und den Grund warum es nicht zugestellt wird

Passiert mit ständig. Seit ich DHL meide kommen alle Pakete super schnell an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist genau das selbe passiert. Kam dann drei Tage später an.