DHL Paket Zustellung?

8 Antworten

Das ist definitiv Scam. Kein seriöses Unternehmen wird Dich auf diese Weise antriggern, um einen Datenabgleich zu machen. Laß Dir von Deinem Onkel die Sendungsnummer geben, gehe mit einem anderen Gerät auf "dhl.de" und gib diese Sendungsnummer dort ein. Dann wirst Du den aktuellen Sendungsstatus erfahren.

Bailey113@gmx.de

es reicht schon ein Blick auf diese Mail-Adresse des Absenders, um zu erkennen, dass das keinesfalls eine offizielle Mail von DHL ist.

Nicht darauf Antworten. Schaue mir die Adresse vom Absender an.

Das ist Scam! DHL verschickt solche mails nicht.

Bitte NICHT öffnen und NICHTS anklicken.

Merk dir:

bei einer so unseriösen Email wird es immer schlimmer ein Fake sein.
Und im schlimmsten Fall würde ich bei DHL anrufen aber diese Email ist zu 100% Fake

Woher ich das weiß:Hobby