DHL Paket zurückgeschickt, kann ich erwarten das emp mir versucht wieder zuzuschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Adresse richtig angeben war und nicht gefunden werden konnte, dann muss der Absender das Paket nochmal schicken. Ich hatte es auch schon, manche Zusteller sind einfach unfähig, oder nicht richtig eingelernt.

Ruf am Besten bei EMP an und klär ab, ob alle Adressdaten richtig sind und lass es Dir nochmal schicken.

nein, das schicken die nicht 2mal an eine adresse, wenn sie davon ausgehen (müssen) dass diese nicht korrekt ist. Setze Dich mit emp in Verbindung und kläre das mit denen.

Am besten dort anrufen und bitten, dass diese es nochmal schicken sollen.