Dhl Paket wurde noch nicht zugestellt nach 6 Uhr noch möglich?

4 Antworten

Da die meisten Postler seit fünf Uhr ihre Post und sonstiges sortieren müssen und dann mit ihren Auto acht Uhr unterwegs sind. ( Hier im Schwarzwald) Dann dürften die mittlerweile Feier Abend gemacht haben. Dann noch der Schnee dazu, sollte man Verständnis für die Leute aufbringen. Also bekommst Du Deinen Paket dann am Donnerstag.

Das wird dir leider keine beantworten können. Vielleicht kommt der Fahrer ja noch, aber ich denke mal ehe morgen.

Irgendwann haben die auch Feierabend und so genau können die das nicht immer sagen, je nachdem wieviele Pakete sie haben.

Meistens steht dort auch: wird voraussichtlich dann.......... zugestellt.

Kann sein, muss aber nicht.

Ich denke nicht, dass du es heute noch bekommst.

Wird bestimmt erst morgen zugestellt.

Hatte auch schon öfter, dass bei mir stand, dass es heute zugestellt wird und es dann doch erst am nächsten Tag ankam

ReckerM82
Beitragsersteller

ist gekommen :D