DHL Paket wurde an Packstation gegeben aber keine Abholnummer?

2 Antworten

Oh, das ist schlecht. Warte mal zwei bis drei Tage, vielleicht bekommst du einen Brief mit dem abholcode.

Das kann auch sein dem Zusteller sind die papierkarten oder das Papier ausgegangen und er wirft hier in den nächsten Tagen den abholcode in den briefkasten.

Zur Not kannst du auch 02284333112 anrufen und um eine erneute Zustellung bitten.

BioHilfe123
Beitragsersteller

Danke!

Bist du bei DHL vollständig registriert, einschließlich Packstation? Wenn nicht, benötigst du die Benachrichtigungskarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BioHilfe123
Beitragsersteller

Ja ich denke schon, also komplett registriert bin ich bei DHL , woher weiß ich aber ob ich bei der Packstation Registriert bin? Dachte das ist alles in einem 😅

lilatrudi  24.07.2024, 08:50
@BioHilfe123

Tipp mal unten rechts in der DHL App auf den Button "Packstation". Was erscheint dann für ein Bild?