Dhl paket weg?

2 Antworten

Nein, Hermes nimmt dein Paket nicht an. Der DHL Bote wird es in die nächste DHL Filiale liefern und du kriegst dann von Amazon (Email) bescheid

Niklas44390
Beitragsersteller

Hey, habe über die dhl app mein paket an eine dhl filiale umgeleitet doch mein paket ist trotzdem beim hermes paketshop gelandet und jetzt steht zustellung nicht möglich und dass die sendung zum absender geschickt wird

Sunnyday1981  11.09.2023, 14:45
@Niklas44390

Dann hast du es zu spät gemacht. Ab einem gewissen Punkt kann man die Adresse nicht mehr ändern. Das geht von Logistischem Wege her dann schon nicht mehr.

Die werden die Annahme wahrscheinlich verweigern.

Du kannst aber in der DHL Sendungsverfolgung den Zustellort ändern

Niklas44390
Beitragsersteller

Hab die Sendungsverfolgung nicht, bei mir steht was mit briefversand mehr nicht