Dhl Paket verschicken nicht beendet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gibt Schwierigkeiten 100%
Alles gut 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hätte ich auf dem Bildschirm noch etwas bestätigen müssen?

Jupp, das es eingelegt wurde muss bestätigt werden, außerdem hast du jetzt keine Einlieferungsquittung.
Was für ein aktueller Status steht denn in der Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

helenchen947
Beitragsersteller

Ich glaube die habe ich nicht. Ich rufe dort morgen mal in den Öffnungszeiten an

lilatrudi  27.05.2024, 14:37

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Gibt Schwierigkeiten

Weil du dich nicht an die Anweisungen gehalten hast.

Wenn ein Mitarbeiter nicht weiß dass ein Paket existiert,so kann es auch nicht verschickt werden.

Einfach reingehen und Paket wegwerfen und rausgehen ist Lachhaft.

Man muss ein Paket mit Mühe abgeben,um eine sichere Transaktion zu gewährleisten

Dein Paket wird nie ankommen,ist deine eigene Schuld