Dhl Paket seit 6 Tagen in Zustellung?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal. Da hieß es nach einigen Tagen "in Zustellung" irgendwann, dass das Paket zum Logistikzentrum zurückgebracht wurde, um eine Beschädigung zu prüfen. Dann wurde es neu verpackt und nach 2 Tagen kam es an. Insgesamt hat es ca. 10 Tage gedauert. Das Paket hatte einen Riss und wurde mit Klebeband zusammengeschustert.

Tipp: Wenn es doch noch kommen sollte, vor der Unterschrift genau prüfen und vor allem aufmachen und schauen ob der Inhalt tatsächlich da ist. Dann erst unterschreiben. ;-)

Das liegt wahrscheinlich schon abholbereit im Shop, und der Zusteller hat nur vergessen, es dort zu scannen.