Seit 2 Stunden pakett im Zustellung, warum dauert das so lange mit DHL? Freitags kam bei mir immer Palette bis 14Uhr?

Pakete *

Sportfitness  05.07.2024, 17:26

Dein Paket angekommen?

Audiiii508
Beitragsersteller

Ja um 15uhr haha

2 Antworten

Was ist das denn bitte für eine sinnlose und herablassende Frage? Es kommt wenn es kommt. Das muss auch nicht heute oder morgen sein. Die Zusteller und natürlich auch die Mitarbeiter im Paketzentrum haben enorm viel zu tun. Das bedeutet ein hohes Sendungsaufkommen, Personalmangel oder auch erschöpftes Personal können solche Prozesse verzögern. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1975Lars  05.07.2024, 17:24

Genauso ist es.

Kommt halt immer drauf an, wie viele Pakete der zuzustellen hat, wie die Route aussieht, ob die Personen Zuhause sind usw.