Dhl Paket nach Frankreich versenden aber auf dem Zettel mit der Sendungsverfolgungsnummer steht Deutschland?

Es ist mir aufgefallen als ich nur 6,99 gezahlt habe letzte mal musste ich 13,99 zahlen

3 Antworten

6,99 bedeutet Zielland Deutschland.

Das Paket geht nicht nach Frankreich.

Simon170899
Beitragsersteller

Was ist mit der Adresse wird das Paket dann zurückgeschickt?

Rolajamo  13.04.2023, 09:03
@Simon170899

Wenn die Absendeadresse draufsteht wird es im Normalfall zurückgeschickt, also ja.

Wahrscheinlich hast du nicht vermerkt, dass es nach Frankreich geht. Jetzt stellen die fest, dass die PLZ nicht stimmt und dann geht es zurück an den Absender. Kannst dich also auf ein Paket in den nächsten Tagen freuen. 😏📦☺️

Wenn der Absender drauf steht kommt es dann zu dir zurück.

Simon170899
Beitragsersteller

Super danke