DHL Paket ist nicht da, was tun?

DHL-Sendungsverfolgung - (Post, Bestellung, DHL)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Laut Sendungsverfolgung wurde dein Paket zur Abholung in der hiesigen Filiale bereit gestellt. Sofern du dieses nicht oder eine von dir bevollmächtigte Person nicht innerhalb von 7 Tagen abholst, erfolgt automatisch die Rücksendung an den Absender, in dem Fall an H&M.

Wende dich hierzu zunächst telefonisch an den DHL Kundenservice unter 0228-4333112 und kontaktiere ebenfalls H&M über diesen Sachverhalt.

Viel Glück :)

MrLifeDoctor  21.10.2015, 20:07

Danke für den Stern :-)

Dann wird die Freundin des DHL-Zustellers sich wohl über das neue Teil freuen...

Nein im Ernst, frag mal bei DHL nach, das kann ja nicht angehen...

Wende dich an H & M. Die müssen einen Suchsantrag bei DHL stellen, dass das Paket weg ist.