Dhl paket ist in ablageort?

3 Antworten

In letzter Zeit häufen sich solche Fälle.

Ich hatte letztes Jahr mit Hermes so einen Fall, wo ich dann umsonst 2 Stunden unterwegs war und das Paket am Ende gar nicht vor Ort war. Nach einer Woche habe ich das Geld zurückgebucht.

Letzte Woche ist ein Paket von Amazon, das per DPD ausgeliefert wurde, ebenfalls verschwunden, auch hier habe ich nach Ablauf von 72 Stunden (48 Stunden empfehlen sie) mein Geld von Amazon zurückgefordert.

In beiden Fällen sagten System und Paketdienst, wäre ausgeliefert worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage1234567314
Fragesteller

Wieso passiert das? Klauen die postbote das paket?

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung und die genaue Lieferadresse?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Frage1234567314
Fragesteller

Also ich habe ganz normal dhl filiale angegeben und nix geändert. Es sollte gestern ganz normal da angekommen sein

Frage1234567314
Fragesteller
@lilatrudi

Ne alles lief gut. Da steht ganz normal das paket hat den zentrum verlassen, ist unterwegs, wurde geliefert. Also nix ungewöhnliches aber normalerweise steht da dein paket wartet auf dich in xy fiiale. Das fehlt eben..da steht nicht wo das paket genau ist. Da steht nur ablageort..wo ist ablageort?

man kann eine Filiale oder einen Ablageort angeben. vlt hast du nicht die Filiale, sondern einen Ablageort dort am Haus ausgewählt.

das sind tatsächlich 2 verschiedene Dinge.

Frage1234567314
Fragesteller

NEIN HAB NUR DIE FILAILAE GEWÄHLT

Frage1234567314
Fragesteller

Aber wieso steht in der dhl app nicht genau wo es liegt