DHL Paket in Packstation aber keine Benachrichtigungskarte?
Hallo seid 8 Tagen ist ein Paket von mir in einer Packstation (seid Montag 07.01.)Kann diese nicht abholen weil keine Benachrichtigungskarte an mich weitergereicht wurde. 4 Mal wurde schon angerufen und 1 Beschwerde von mir hinterlegt. Die Benachrichtungskarte sollte schon 4 Mal zu mir zugestellt werden, wurde aber jedes Mal nicht gemacht. Heute war der letzte Tag an dem die Karte jetzt da sein sollte. Aber siehe da wieder nichts. Hab gleich nochmal angerufen, die Frau meinte kommt morgen, (haben die anderen 3 Mitarbeiter auch jedes Mal gesagt) und legt einfach auf.... So eine alte Schachtel....
Was kann ich denn jetzt noch tun? Da wird doch mein Paket wieder zurückversendet wenn es nach einer bestimmten Dauer von der Packstation nicht abgeholt worden ist. Soll ich an der Packstation übernachten bis ich ein DHL Bote abfange, kann der mir helfen?
1 Antwort
Dem Absender bescheid geben, das wenn die Sendung wieder bei ihm Landet, er es nochmal verschicken soll.
Der Absender kann eine Beschwerde bei DHL machen, das du die Sendung aufgrund der fehlenden Karte nicht abholen konntest und er bekommt dann das Porto erstattet.