DHL Paket hängt fest?

2 Antworten

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Es kann sein, dass dieser Status über mehrere Stunden oder Tage unverändert bleibt. Der nächste für Sie sichtbare Status ist der Eingang der Sendung im Ziel-Paketzentrum. Ihre Sendung ist also permanent in Bewegung, auch wenn sich der Status nicht ändert.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/was-bedeutet-mein-sendungsstatus.html

Der letzte Status bei dir ist vom 16.04. (Samstag) und der 17.04. (Sonntag) zählt nicht... gedulde dich einfach.

Vielleicht rufst du mal bei DHL an oder schreibst ne mail