DHL Paket Freitag verschickt,Montag noch nicht da

Sendestatus - (Paket, DHL, sendedauer)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine DHL-Lieferung kann bis zu 3 Tage dauern.

Irgendwie ist auch komisch, dass die Sendung schon im Startpaketzentrum war, bevor der Absender die Auftragsdaten übermittelt.

Nomalerweise müsste das Paket auch schon da sein, kann aber dadurch, dass Schnee liegt, demnächst Weihnachten ist und es eine Sperrgut-Sendung ist, länger dauern.

die Paket wird Freitag verschick aber bis Montag verändert Versendenstatus noch nicht immer nur 20%

es ist dezember, es liegt schnee udn am sontag wird nciht gearbeitet. das sollten genügend gründe sein,w arum das paket ncith ankommt

ja, ist normal. bei mir gings bisher auch nicht immer so schnell.