Sendungsverfolgung - wie/wann geht es weiter?

Sendungsverfolgung - (Paket, DHL, Sendungsverfolgung)

6 Antworten

viele meinen, das die DHL Sonntags nicht arbeitet...da habe ich andere Informationen, weil wie können die Packete, die Montags kommen sonst ausgeliefert werden ? Die müssen ja Sonntags sortiert werden---das die DHL Sonntags nicht ausliefert ist mir schon klar, es geht um die Sortierung/Weiterverarbeitung des Versand

miezepussi  01.11.2015, 08:43

DHL arbeitet sonntags, aber sonntags werde keine Pakete zugestellt!

Am Montag geht es weiter. So weit ich weiß, wird bei dhl am Samstag nicht gearbeitet.

Oftmals  wird die Sendeverfolgung der DHL nicht sofort aktualisiert und vor Montag geht es sicher nicht weiter. Ich denke du kannst mit deinem Paket frühestens am Dienstag 03.11. rechnen.

Wir haben Wochenende! Da wird nicht überall in vollem Umfang gearbeitet! Am Montag schaust Du weiter!

Müsste eigentlich so Laufen wie normal, manchmal ist dhl auch kein d-Zug :P