DHL Paket?

1 Antwort

Da suchst Du dir nur die Packstation raus, an die Du die Ware geschickt haben möchtest. Nicht jede Packstation ist zB 24/7 erreichbar, weil sie zB IN einem Gebäude sein können.

Also gut hinschauen, welche Du auswählst.

Da steht dann auch die Packstation-Nr. und die PLZ. Beide musst Du angeben, wenn Du im Shop die Packstation als neue Lieferadresse hinterlegen willst.

Und falls Du noch Fragen hast. Gerne.

Aber noch ne Nachfrage: Du hast Dich angemeldet... aber hast Du auch ALLE Schritte bis zur Freischaltung der App durchgemacht?