DHL paket?

1 Antwort

Elektronische Ankündigung erfolgt bei Geschäftskunden erst, wenn die Tagesabschluss machen. Normalerweise erfolgt das wie der Name sagt, zum Schluss des Tages. Scheinbar haben die den aber am Dienstag vergessen. Ist kein Problem. Bei Warenpost habe ich das auch manchmal, Wenn die die wir am Morgen gepackt haben schon um 18/19 Uhr verarbeitet werden, wir aber noch am Bestellungen packen sind und keinen gemacht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner