DHL Packstation geheime Lieferung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn man eine Lieferbestätigung extra noch mal haben will. Rechnung liegt meistens direkt beim Paket dabei. Oder man bekommt sowieso alles nur per Mail.

Nein Da Kommt garnichts. hast du die DHL App überhaupt?

YourDad
Beitragsersteller

Jo die habe ich und ich habe auch schon die Karte. Danke :)

Die Bestätigung bekommt man per Email. Wenn Du also Deine eigene Email verwendest, bekommt Dein Vater nichts mit.

YourDad
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, ich habe mir das schon gedacht aber war mir nicht ganz sicher.

MfG

Hast Du denn ein Benutzerkonto für die Packstation? Dazu muss man 18 sein und sich registrieren.

Nein, da kommt nichts per Post.

budi97  14.12.2020, 18:17

Hahhah diese (Kontrolle) findet meistens nicht statt bin Minderjährig und habe eine Goldcard

YourDad
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir vor kurzem erstellt und habe auch diese DHL Karte, aber habe damit noch keine Bestellung getätigt