Dhl packstation 1x benutzen ohne aktivierten account?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zur filiale gehen und da jemand fragen ob der mitkommen kann schnell und das auf machen?

Nein, die kommen da auch nicht dran.

kann ich einfach dort warten bis der post bote kommt und das paket dann einfach nehmen von dem

Vielleicht, kommt auf die Laune des Postis an und ob der dich für vertrauenswürdig hält. 😁

Es steht nur dein Name und die Postnummer drauf.

Da kann ja jeder Hans Mustermann kommen und behaupten, es wäre sein Paket.

webfleet
Beitragsersteller

ich könnte ja meinen ausweis noch mitnehmen

NikkiMM  13.08.2023, 19:50
@webfleet

Das sowieso, ohne Ausweis läuft überhaupt nichts.

webfleet
Beitragsersteller
@NikkiMM

ich hoffe mal das ich früher als der dhl bote da bin und der mir das paket gibt

Vielleicht besteht in der App noch die Möglichkeit der Umleitung an eine Filiale?

webfleet
Beitragsersteller

Nope, nur Annahme verweigern :/

...kann man die dhl packstation 1x ohne den bestätigungs brief benutzen...?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

webfleet
Beitragsersteller

Ja und was passiert dann mit dem paket`?

webfleet
Beitragsersteller

oder kann ich es im shop zu mir irgendwie leiten lassn?