Dhl Packetstation?

3 Antworten

...kann ich das Paket heute noch abholen...?

In der Sendungsverfolgung bei DHL ist i.d.R. ersichtlich, wenn das Paket zu Abholung bereit liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Der Zettel sagt, dass es erst Morgen in der Packstation abholbereit ist, da der Zusteller die Sendung erst Morgen in die Packstation legt, vorher liegt die noch nicht bereit. Der Zusteller wird erst um 12 garantiert dort gewesen sein, evtl. Um 9 noch nicht. Schau in die Sendungsverfolgung, das steht es ,sobald es abholbereit ist, kann manchmal schon früher oder später sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Es gilt immer das, was auf dem Zettel steht. Nein, man kann es dann nicht früher abholen.