DHL packet eher?

2 Antworten

Bei uns hier liefert DHL seit Monaten geradezu meisterlich die bestellten Sachen an, meistens schon einen Tag früher als geplant. Und das auch noch vor 12.00 Uhr mittags. Die haben sich gemausert. Und Du kannst am Liefertag live verfolgen, wie viele Stops der LKW noch einlegt, bevor er zu Dir kommt. Die Anlieferer und Anlieferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 21:22

Ja aber es ist schon krass das das eher kommt ich meine sonst kommt es maximal zu spät 😂

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 21:28

Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. Das steht gerade da aber die Zustellung soll erst Donnerstag sein aber ich gehe stark davon aus das das packet schon morgen kommt

Manchmal, aber selten.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 18:58

Ja aber wie passiert das das es schneller geht wie geplant ich meine das Paket kann sich ja nicht teleportieren

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 19:00
@einandereruser

Ja ne darum geht’s nicht die Geduld hab ich aber eher ist halt so eine unerwartete Sache