DHL Nachname Bestellung . Wie bezahlen?

9 Antworten

Hallo,

wenn das Paket ankommt, dann muss das beim Postboten bezahlt werden. Meine Erfahrung ist, dass die das immer ziemlich passend haben wollen. Solltest du nicht zahlen können oder man trifft dich nicht an, wird das Paket in einer Poststelle abgegeben wo du es dann abholen kannst.

Das Paket bzw. die Sendung wird dir erst nach Bezahlung ausgehändigt und darf auch nicht vorher geöffnet werden um den Inhalt zu kontrollieren.

muss ich bei einer Bestellung auf Nachname der Mitarbeiter das Geld bar geben?>

Ohne Nachname kommt dein Paket erst gar nicht bei dir an. -:)

Bei einer Nachna(h)me allerdings, musst du , bevor dir das Paket ausgehändigt wird, das Geld bar dem Zusteller übergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du musst dem Mitarbeiter das Geld geben und bei der Bestellung über den Nachnamen kommen noch mal kosten von 2€-5€ dazu.

Nachnahme ist nicht auf Rechnung, du musst ihm das Geld bar aushändigen. Am besten passend, die wenigsten haben genug Wechselgeld dabei.