Dhl Lieferstatus Österreich Erfahrungen?

2 Antworten

Wenn du Glück hast wird dein Paket heute Abend/Nacht auf einen LKW geladen und zum DHL Depot gebracht, das für deinen Bereich zuständig ist. Wenn das Paket z.B. von sehr weit südlich nach sehr weit nördlich gebracht werden muss kann es sein, dass es noch zwischen gelagert wird in einem anderen Depot. Mit etwas Glück kommt es morgen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

ipodgamer896  15.11.2022, 21:52

DHL braucht da meistens aber länger als 1 Tag, also kommt es sehr wahrscheinlich erst übermorgen an.

Das kommt nimmer morgen an, da das Paket erst am Dienstag vom Paketboten an der Tür abgeholt wurde. Und am Abend wird es für den Versand in er Hautpumschlagbasis (HUB) sortiert.