Dhl klaut Inhalt aus meinem paket

das ist das paket - (eBay, Paket, DHL)

16 Antworten

Es kann auch schon so gewesen sein vom Ebayverkäufer. Nochmal anrufen und mit Anwalt drohen.Hast du auch eventuell die Adresse oder Namen des Verkäufers?

Standardbaum  14.08.2014, 10:51

Das ist ja nichtmal ein Verkäufer bei eBay, es geht hier um Kleinanzeigen.

Standardbaum  14.08.2014, 10:56
@TriVe

Nein, das ist nicht das richtige eBay, nur ein Kleinanzeigenportal das eben von eBay betrieben wird (die schlimmste Seuche, dort tummeln sich nur Betrüger und Idioten).

TriVe  14.08.2014, 10:59
@Standardbaum

Ist klar, das war nur 'ne schreibfaule Abkürzung. Da jeder wissen sollte was gemeint ist...

Wahrscheinlich hat der Verkäufer Dir schon kein iphone 5s versendet. Wahrscheinlich hat er Dir die Putzmittelflasche hinein gepackt. Wenn man ein Paket vernünftig versendet, dann packt man zusätzlich noch Packpapier herum. Da kann dann nämlich nicht aufgehen.Daher solltest Du vorsichtig sein nicht direkt dhl verdächtigen.

Das ist jetzt die "Frage": DHL-Boten entwenden Inhalte; auch VK versenden Pakete ohne Inhalt. Nachdem Putzmittel Flasche im Paket war, gehe ich vom VK-Betrug aus. Der Paketfahrer müsse einen Anhänger mit Ersatzware mitführen und soviel Mühe geben sich die aus Erfahrung nicht.

larry2010  14.08.2014, 11:05

stimmt genau und selbst in den paketverteilzentren haben die leute keine zeit so etwas zu machen.

Wenn du dir sicher bist das die Post das raus genommen hat auf jedenfall eine Anzeige machen weil hier handelt sich um Diebstahl

Das kann genauso gut der Verkäufer gewesen sein.