Kann das Paket heute noch zugestellt werden (DHL)?

Da ist der Status  - (Paket, DHL)

9 Antworten

Nein Petra. Sonst würde da "Die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen"  Kann natürlich immer noch passieren, das ist bei jedem anders. Musst du halt wissen wann der DHL normaleweise bei dir ungefähr zustellt.

Zur versprochenen Zeit hat der doch noch ne viertel Stunde, aber dank Klima oder vorherigen Zustellungen, die er nicht richtig flott los geworden ist,. kann es schon mal 2 -3 Stunden länger dauern.

Du weißt ja nicht, wo der zuvor schon Pakete zustellen musste, und wie lange das jeweils dauerte.

G4rmanSkiller4
Beitragsersteller

Is egal aber ich warte schon eine Woche und hab keine Lust mehr

CATFonts  10.01.2017, 13:22
@G4rmanSkiller4

Immerhin fährt dein Paket jetzt aber im Zustellauto durch die Landschaft bei dir.

Hi,

normalerweise steht der Status um diese Zeit bereits auf "In Zustellung" - dürfte aber von Region zu Region und von Bote zu Bote unterschiedlich sein.

Grundsätzlich ist eine Zustellung aber auf jeden Fall heute noch möglich. :)

Viele Grüße,

SacredChao

Ich denke nicht dass da was kommt, sonst wäre heute morgen da gestanden "Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen" Kann aber natürlich sein dass nichts aktualisiert wurde

Die voraussichtliche Zustellung ist mit einem Zeitfenster angegeben, das noch nicht erreicht worden ist (bis 13.30 Uhr).

Es handelt sich auch nur um ungefähre Angaben - die Zustelung kann durchaus auch etwas später erfolgen.