DHL gewinnspiel?

3 Antworten

Das ist doch zu 100% scamm. Nein mach es nicht.

Die Beweise kann man übrigens auch einfach faken.

klar klingt seriös das die DHL mit einer Nummer aus Nigeria in Österreich dann ein Gewinnspiel veranstaltet. 🤦‍♂️

Blockieren und gut.

Ja die Betrüger werden immer vertrauenserweckender, und immer mehr fallen darauf herein. Du bist auch nur einen Fußbreit davor loszulaufen, und die 50 EUR Karte zu kaufen.

Nachdem Du den Code übermittelt hast, siehst und hörst Du nie mehr was von dem, und ein iPhone natürlich auch nicht.

Auf solche Leute warten die.