Amazon Artikel als nicht angekommen angegeben doch es war bei Nachbarn…?

3 Antworten

Warum "rennt" man da gleich zu Amazon (oder wem auch immer) und macht einen Riesenwirbel statt erst mal zu schauen ob es beim Nachbarn ist?

Irgendwie die falsche Reihenfolge...........

MarSusMar  14.07.2022, 12:46

Weil jeder Lieferant verpflichtet ist, bem ablegen am Ablageort, oder Bei Nachbarn/Poststellen u.s.w. Den Kunden eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen.

Ja ich bekomme sogar eine Zettel wenn das Paket bei uns am Ablageort liegt....

Highlands  14.07.2022, 13:12
@MarSusMar

und viele Leute lesen die Zettel nicht oder werfen die zusammen mit der Werbung einfach weg.

Naja ist halt Betrug. Amazon wird den Lieferanten befragen, der wird angeben das er das Paket beim Nachbarn abgegeben hat. Ob Amazon da was unternimmt kann man dir aber nicht beantworten.

Da du nicht hellsehen kannst und offensichtlich keinen Zettel im Briefkasten hattes, Wie sollst du wissen, das es angekommen ist.

Jetzt kann Amazon natürlich einen Nachforschungsauftrag beim Lieferanten stellen. Bekommst du deswegen Probleme, zahlst du einfach.