DHL Express Zustellung zum Ende des Tages?
Hallo, ich habe etwas bestellt mit DHL Express und dort steht Zustellung zum Ende des Tages. Weiß jemand wann das dann ungefähr kommt? Und wie lange DHL liefert? Weil ich anwesend seien muss wenn das Paket kommt wegen Ausweis und Unterschrift… da ich aber noch weg gehen wollte weiß ich nun nicht ob das geht…
danke schonmal im Voraus :)
2 Antworten
wieso glaubst du, dass irgendeiner das so genau wissen sollte.
Das einzige was hilft ist, dass du deinen Wohnort reinschreibst und da jemand findest, der genau weiss, wann in diesem Ort Express ankommt. Dazu müsste der aber auch wissen, wie hoch der Arbeitsanfall just heute ist, ob einer krank geworden ist oder in Urlaub ist und sich da etwas verschiebt.
Das einzige, was ich mir - ohne eine Garantie abzugeben!!! - vorstellen kann ist, das "zum Ende des Tages" nicht vor 13.00 uhr gemeint ist. Sonst stünde es anders da: Zustellung heute oder Zustellung im Laufe des Tages....... Wie gesagt OHNE GARANTIE meinerseits. In keinster Weise!!!
Obendrein steht noch "voraussichtlich" da - evt. kommt es gar nicht heute oder doch etwas früher....
Sieh zu, ob du anhand der Sendungsnummer ein Live-Tracking findest, klappt nicht immer und überall.
Die Zustellung erfolgt ab 10.01 Uhr bis 24 Uhr.
Korrektur: ab 10.02 Uhr.