Stimmt es, dass Pakete sowohl im Start- als auch im Ziel-Paketzentrum nachts transportiert und bearbeitet werden?

4 Antworten

Die Sendung wird in der Nacht transportiert und die Sendungsverfolgung hat eine Zeitverzögerung.

Der Transport von Start- zum Ziel-Paketzentrum und die Sortierung im
Ziel-Paketzentrum erfolgen immer nachts. Und bei manchen Relationen wird
da die Zeit ziemlich knapp. Wenn dann z.B. noch ein Stau auf der
Autobahn dazukommt, kann es schon mal passieren, dass es einen Tag
länger bis zur Zustellung dauert.

Schau es dir hier im Video mal an (Link für Teil 2 beim Video):

https://youtube.com/watch?v=QBDS3rT6Vio

Alex989137
Fragesteller

also ein Kindervideo ist nicht nötig

2x ja.

Ja,die arbeiten auch Nachts und Ja,die Sendungsverfolgung hängt etwas hinterher.

Alex989137
Fragesteller

ok - dann bin ich mal gespannt, ob es morgen auch wirklich kommt das Paket...zumiondest steht es so laut Sendungsverfolgung :D

Ja die hängt immer hinterher